Was ist der tiefste Berg der Welt?

Der kleinste Berg der Welt ist der Mount Wycheproof in Victoria. Dieser befindet sich 148 Meter über den Meeresspiegel. Fun Fact der tiefste Punkt der Erde ist der Marianengraben mit 10994 Meter unter den Meeresspiegel.