Was sind messbare Stoffeigenschaften?

Messbare Stoffeigenschaften sind z.B., Dichte, Schmelztemperatur, Siedetemperatur und Wärmeleitfähigkeit. Nicht messbare Stoffeigenschaften sind z.B., Farbe, Geruch und Geschmack.