Wem gehört das Feld der träume?

Das Feld der Träume gehört Ray Kinsella, einem Maisfarmer. Es handelt sich um eine fiktive Figur aus dem gleichnamingen Film "field of Dreams" und wird von Kevin Costner dargestellt.