Was sind die Nightmare Animatronics?

Nightmare ist ein Animatronic und eine Halluzination die erstmalig in Five Nights at Freddy's 4 erschien.

---

Nightmare Animatronics sind stark verwitterte, übertrieben monströse Versionen von bestehenden Animatronics, die im Haus des Protagonisten wohnen. Sie erschienen erstmals in Five Nights at Freddy’s 4 als Hauptgegner.