Was sind Midi Chlorianer?

Die Midi-Chlorianer sind mikroskopisch kleine Lebewesen, die in Symbiose innerhalb der Körperzellen ihrer Wirte leben und ihnen die Möglichkeit eröffnen, mit der Macht in Kontakt zu treten.

---

Midi-Chlorianer sind fiktive mikroskopisch kleine Lebensformen im Star Wars Universum. Sie befinden sich in allen lebenden Zellen und bilden eine Symbiose mit Ihrem Wirt. Midi-Chlorianer sind es, die einem Lebewesen eine Verbindung zur Macht ermöglichen.