Wer ist Lea Schiller?

Lea Schüller ist eine deutsche Fußballspielerin. Seit Juli 2020 steht sie beim FC Bayern München unter Vertrag und seit 2017 ist sie für die deutsche Fußballnationalmannschaft aktiv.