Wie alt sind die Teletubbies?

Die Erstaustrahlung war am 24. März 1997 auf BBC Two und die deutschsprachige Erstaustrahlung war am 29. März 1999 auf KiKA. Das heisst, die Teletubbies sind nun 25 Jahre alt.