Was macht man gegen einen steifen Nacken?

Wenn du einen steifen Nacken hast, dann hilft oft Wärme.Ein Schal oder ein Wärmekissenn wird zur Linderung eingesetzt.Eine Salbe wie Pferdebalm, Franbranntwein zum einreiben oder eine Muskelentspannende Sportsalbe können auch helfen. Wenn die Schmerzen nach 2 Tagen nicht besser sind ab zum Arzt.