Wie heißt der Podcast von Bushido?

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast

---

Der Podcast von Bushido heißt "Bushido Backstage". Der Podcast wird auf dem YouTube-Kanal des Rapper veröffentlicht und bietet Einblicke in sein Leben und seine Karriere. Er beinhaltet Interviews mit Musikern, Künstlern und anderen Persönlichkeiten, sowie Diskussionen über Musik, Kultur und mehr.