Wann wurde die Oper Madame Butterfly geschrieben?

Madame Butterfly ist eine Oper von Giacomo Puccini und wurde am 17. Februar 1904 in Mailand uraufgeführt.

---

Die Oper “Madame Butterfly” wurde von Giacomo Puccini Ende 1903 geschrieben. Die Uraufführung der Aufführung fand am 17. Februar 1904 im Mailänder Theater “La Scala” statt.