Ab wie viel Jahren ist das Sechser Zoll?

Das Sechser Zoll ist eine Maßeinheit auf großen Messgeräten und ist das Ergebnis des Produkts aus einem Zoll mal sechs. Das Alter ist undefinierbar bzw beginnt immer bei Null.