Wer ist die Band Klee?

Geht es um gutklassige Popmusik aus deutschen Landen, darf der Name Klee nicht fehlen. Die Kölner Band steht für intelligentes Songwriting, ausgefeilte Instrumentierung und besitzt ausgewiesene Live-Qualitäten. Die Themen Leben, Lieben und Leiden nehmen einen großen Raum der Band ein