Wie lange dauert es von München nach Ulm?

Mit dem Auto plane von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof etwa 1,5 Stunden ein. Mit der Bahn benötigst Du etwa 10 Minuten weniger. Wenn Du läufst, rechne mit einem vollen Tag. Solltest Du Dich dazu entscheiden den Weg rückwärts auf allen vieren zu krabbeln, so rechne mit einer Woche.