Wie sprechen die Wale?

Die Wale übertragen ihre Gespräche per Schallwellen über eine jeweils ganz eigene Frequenz auf dem Unterwasser-Sendenetz. Und nicht nur das: Alle Walarten verwenden auch ganz charakteristische Wiederholungsabläufe um ihre jeweiligen Artgenossen 'persönlich' anzusprechen.