Welches Lied singt Sido mit Sohn?

Rapper Sido beschäftigt sich in seiner neuesten Single „Papa Ist Da“ mit dem Erwachsenwerden seiner Schützlinge und weiß: "Jungs, das Leben wird 'ne Achterbahnf