Was ist Carmex?

Carmax ist ein amerikanisches Unternehmen, welches in einem standardisierten Vorgehen Gebrauchtfahrzeige von Privatpersonen ankauft und diese über eigene Händlerstandorte wieder veräußert.

---

Ein Balsam