Warum ist Paris die Stadt der liebe?

Eine eindeutige Erklärung über den Ursprung ist schwer zu finden. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Paris einen einzigartigen Charme hat, der von Romantik geprägt ist. Paris ist immer auch ein Lebensgefühl. Und um das zu erleben, reist Du am besten selbst dorthin!