Wie sieht eine Kreuzspinne aus?

Kreuzspinnen haben das typische Aussehen von Spinnen: Sie bestehen aus dem Vorder- und dem Hinterkörper, dem Kopf mit den Giftklauen, sowie acht Beinen. Kreuzspinnen-Arten tragen das typische helle Kreuz auf dem Rücken. Die Männchen sind kleiner als die Weibchen. Größe ca. 17 mm, Farbe Braun beige