Was ist Autoleasing?

Leasing ist vergleichbar mit der Miete. Der Leasingnehmer zahlt monatlich eine Leasingrate an den Leasinggeber. Die Raten sind meist günstiger als bei einem Kredit. Der Leasingvertrag wird für eine bestimmte Vertragslaufzeit geschlossen. An deren Ende müssen Sie das Auto wieder zurückgeben.