Wie misst man die Lichtgeschwindigkeit?

Die besten Werte erhält man in heutiger Zeit aus der Messung von Wellenlängen und Frequenzen mit Hilfe moderner Interferometer, woraus man dann die Lichtgeschwindigkeit bestimmen kann