Wie speichert man bei Animal Crossing?

Animal Crossing: New Horizons hat eine sogenannte Autosave-Funktion. Das Spiel wird also automatisch an bestimmten Punkten gespeichert. Zusätzlich lässt sich durch einen Druck auf die Minus-Taste ein Menü aufrufen, in dem manuell gespeichert werden kann.