Wer war Hannes Flessner?

Hans „Hannes“ Flesner (geboren am 8. Dezember 1928 in Rahester Moor bei Aurich; gestorben am 12. Juli 1984 in Leezdorf) war ein deutscher Musik-Journalist, Liedtexter und ostfriesischer Liedermacher.