Wie viel IQ hat ein Computer?

Der Intelligenzqotient kann auf Computer nicht angewendet werden, da diese nur Programme abspielen. Zwar können Programme geschrieben werden, die IQ-Tests bearbeiten, dadurch würde aber nur das Computerprogramm bewertet werden.