Gibt es Elsa in echt?

Es gibt 2 verschiedene Esla-Figuren als Verfilmung. Die eine ist eine Löwin das andere ist die Eisprinzessin. Die Löwin gab es wirklich, die Prinzessin leider nur im Märchen.