Wie viele KMH hat das menschliche Herz?

Das menschliche Herz hat keine Geschwindigkeit. Der Blutfluss in den Gefäßen allerdings schon. Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei ca. 4 km pro Stunde