Was ist der Roboter Cozmo?

Cozmo ist ein kleiner Roboter der Firma Anki der 2017 auf den Markt kam. Cozmo lernt selbstständig dazu, hat eine Kamera, ein Display und einen Lautsprecher. Gesteuert und überwacht wird er mit Tablet oder Handy. Das Produkt ist mittlerweile eingestellt, es gibt jedoch noch Support.