Was ist eine Dominos Rex?

Der Dominos Rex ist ein künstlich erschaffener Dinosaurier aus den Jurrasic World Filmen. Er stellt eine Kreuzung aus vielen gefährlichen Raubsauriern dar. Diesen Dinosaurier hat es in der Realität nie gegeben.