Wie heißt der affe bei könig der löwen?

Rafiki. Der Affe mit dem Stock, der Schamane, der freundliche Affe, oder auch einfach Rafiki: Der Mandrill ist eine Primatart mit blauen und roten Gesichtsfärbungen