Was hat es mit Area 51 auf sich?

Area 51 gehört der United States Air Force und dem US-amerikanischen Verteidigungsministerium. Eine Verschwörungstheorie behauptet es gäbe Aliens dort. Jedoch gibt es dort keine Aliens.