Wo ist Jimmy Hoffa begraben?

Im Jahr 2021 wurde bekannt, dass ein Deponiearbeiter kurz vor seinem Tod im März 2020 die Aussage machte, dass sein Vater ihm berichtet habe, dass er auf Anweisung einer Gruppe von Männern Hoffas Leiche in einer Stahltonne auf dem Deponiegelände in Jersey City vergraben habe.