Wie heißen die Kollegen von Feuerwehrmann Sam?

Die Kollegen von Feuerwehrmann Sam heißen Elvis Cridlington, Norris Steele, Penny Morris, Ellie Phillips, Arnold McKinley und Hauptbrandmeister Boyce.