Wo schlafen Hunde?

Ein optimaler Hunde-Schlafplatz bietet dem Hund einen ruhigen Ort, wo er von Menschen in Ruhe gelassen wird, der ihn gleichzeitig aber nicht vom Familienleben separiert. Keinesfalls sollten Hunde in die Garage, den Flur oder ähnliche Räumen ausgesperrt werden.