Wer war isaac newton?

Isaac Newton geboren 4. Januar 1643, verstorben 31. März 1727, ist einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er schrieb unter anderem die Lehre der Schwerkraft, Gravitationslehre - und wies die Zusammensetzung von Licht nach.