Was ist die nächst kleinere Einheit von Dezimeter?

Die nächst kleinere Einheit von Dezimetern sind Zentimeter.

---

Ein Dezimeter entspricht 10 Zentimetern. Die nächst kleinere Einheit ist also Zentimeter.