Wer spielt Bernd das Brot?

Die Figur Bernd das Brot aus der gleichnamigen TV Serie wird von Jörg Teichgraeber gespielt.

---

Der Puppenspieler, Figurenbauer, Synchronsprecher und Schauspieler Jörg Teichgraeber ist seit der ersten Sendung im KI.KA Sprecher und Spieler der Figur Bernd das Brot.