Was ist Biometrisch?

Biometrie ist die Bemessung von Körpermerkmalen. Diese sind häufig einzigartig für einen Menschen (z.B. Fingerabdruck) oder Referenzpunkt eines Gesichtes in einer bestimmten Anordnung.