Was ist realer Irrsinn?

Realer Irrsinn ist der Name einer Sendung des TV Senders W D R. Dort werden kuriose, fast unglaubliche Geschehnisse aus dem Alltag in Deutschland und dessen Behörden aufgearbeitet. Das Ganze in einer Satirischen und Lustigen Art.