Wie viel Leute passen in ein Flugzeug?

je nach Modell kann das von 1 bis maximal 853 Passagieren sein.

---

Das größte Passagierflugzeug der Welt, der Airbus A380, darf theoretisch bis zu 868 Passagiere transportieren. In der Realität sind jedoch meistens weniger Sitze eingebaut. Eine übliche Bestuhlung liegt bei ca. 525 Sitzen.