Wer hat Knoblauch erfunden?

Knoblauch ist keine Erfindung und war bereits im Altertum als Nahrungs- und Heilmittel bekannt. Knoblauch (Allium sativum) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch (Allium). Er ist heute fast weltweit verbreitet und wird als Gewürz- und Heilpflanze genutzt.