Wie lange halten sich Salzstangen?

Salzstangen sind aufgrund ihres Salzes nur kurz haltbar. Sie ziehen Feuchtigkeit, so dass sie bereits am nächsten Tag nicht mehr schmecken, wenn sie nicht luftdicht und trocken gelagert werden. Dieses bezieht sich aber nur auf den Geschmack, Gut verpackt und ungeöffnet können sie Jahre halten.