Was lernt man in der Grundschule?

In der Grundschule lernt man neben lesen und den 4 Grundrechenarten, vor allem ein soziales miteinander zu führen, eine autoritäre Person zu respektieren, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, sowie Allgemeinbildung.