Die kleinste Schlange der Welt?

Sie heißt Leptotyhlops carlae und kommt auf der Insel Barbados vor. Sie misst gerade mal 10 Zentimeter und erinnert stark an einen Regenwurm.

---

Die kleinste Schlange wurde auf Barbados entdeckt und heißt "Leptotyphlops carlae". Das Tier ist nur zehn Zentimeter lang und dünn wie eine Spagetti.