Gibt es weiße Geparden?

Eine Rasse oder Unterart Weißer Gepard gibt es nicht. Aber es gibt bei den Geparden wie bei fast allen Tierarten Albinos, die dann ein vollständig weißes Fell haben. Normalerweise hat ein Gepard ein goldgelbes Fell mit schwarzen Punkten.