Worum geht es in dem Song Captain Jack?

Es geht um einen Mann, der an einem Militärcamp teilnimmt. Zu erst wünscht er sich ein Gewehr, um ein Soldat zu sein. Dann will er statt einer Waffe eine Flasche Alkohol haben, um betrunken zu werden. In der letzten Strophe wünscht er sich schließlich eine Frau, um ein richtiger Mann zu sein.

---

Es ist eine Art Marschlied