Wie lange ist lebenslänglich in Deutschland?

Eine lebenslängliche Haftstrafe dauert in Deutschland mindestens 15 Jahre.

---

Auszug aus dem Strafgesetzbuch (StGB) § 38 Dauer der Freiheitsstrafe: (1) Die Freiheitsstrafe ist zeitig, wenn das Gesetz nicht lebenslange Freiheitsstrafe androht. (2) Das Höchstmaß der zeitigen Freiheitsstrafe ist fünfzehn Jahre, ihr Mindestmaß ein Monat.