Was ist der unterschied zwischen einer gurke und einer Zucchini?

Die Schale von Gurken ist beispielsweise unebener als die der glatten Zucchini und besitzt häufig kleinere Wülste und Warzen.Das Fruchtfleisch der Gurke ist in der Regel deutlich saftiger und wasserreicher als das der Zucchini, die ein eher schwammiges Fruchtfleisch besitzt.