Was sind die Bestandteile von Edelstahl?

Edelstahl ist eine Legierung aus Eisen und Chrom, Nickel, Mangan oder Molybdän. Diese Metall-Mischungen zeichnet aus, dass sie korrosionsbeständig und unempfindlich gegenüber Säuren und Laugen sind.