Was ist BD live?

Als BD-Live, BD steht für Blu-ray Disc, wird ein interaktives Zusatzelement bei aktuellen Blu-ray-Playern bezeichnet. Mit BD-Live können zusätzliche Inhalte wie zum Beispiel Dokumentationen, Trailer oder Spiele zur gerade eingelegten Blu-ray-Disc heruntergeladen werden.