Was ist der Unterschied zwischen Rapid Rise und normaler Hefe?

Durch die feinere "Körnung" löst sich "instant yeast" wohl auch noch schneller auf als Trockenhefe. "Rapid yeast" ist dann noch einmal etwas "schneller" als "instant yeast". Aber wir wissen ja: Nur wenn ein Teig genügend Zeit hatte zum Gehen, entwickelt sich auch der Geschmack besser.