Was bedeutet Promo Phase?

Der Begriff Promophase wird oft in der Rap-Szene genannt. Rapper nutzen diese Zeit, um durch verschiedene Projekte, wie Blogs und Fitnessprogramme, für sich und ihre Musik zu werben.